lichtschacht ::: fotografie / kameras / astronomie


Contarex auf Youtube
März 18, 2011, 11:35 pm
Filed under: Photographica | Schlagwörter: , , , ,

…. Fokusring drehen geht butterweich mit einem Finger, wie das sich gehört *g*

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Thomas.
Was ist mit dem Problem des Autostar vom ETX.
Lange nichts davon gehört.
Ist der Fehler behoben?
Oder hast du das Gerät nicht mehr?
Gruß Anton

Kommentar von Anton Böttcher

Hi Anton,

ich sollte öfter in meine Nachrichten schauen… ETX: Problem ließ sich nicht mehr lösen, der Autostar ist defekt. Das ETX steht mittlerweile auf einer Polhöhenwiege und ich nutze die normale RA-Nachführung… vielleicht läuft mir mal ein günstiger Autostar über den Weg, aber wirklich dringend ist es für mich nicht.

LG
Thomas

Kommentar von mementox




Kommentar verfassen

